Montag, 16. September 2013

Skizze mal so -blauer Montag

Wenn man wie ich nebenher zu einem Telefongespräch  unruhigeHände bekommt, dann kann doch auch mal so etwas entstehen und nicht nur Spiralen, Kreuzchen, Kästchenausmalerei.
Warum die Dame einen so krummen Rücken und irgendwie keine Hüfte hat?
Tja, das kann cih mir auch nicht erklären, da fehelen ein paar Zentimeter.

Kommentare:

  1. ich mag die telefondame - sie erinnert mich an wirbelwinds kindergartentanten - immer leicht gebückt, die hand liebevoll auf einem kinderkopf ;)
    alles liebe dir!
    post geht schleichend voran, aber ich bin zuversichtlich, dass bald ein brieflein zu dir flattert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, einfach toll! Das würde ich nie schaffen, wenn ich dann auch noch mit einem Ohr am Telefon bin.
    Du hast sooo viel Talent!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hüfte vielleicht keine (obwohl ich das gar nicht so finde)… dafür sehr schicke Haarschnecken!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!