Mittwoch, 4. September 2013

Posttag - Mäusefamilie in Lieblingsfarben zieht ein!

Eigentlich ja schon gestern, aber da hatte ich dir Karte beim Guten vergessen und ohnehin einiges um die Ohren, also nun....

Tabea hat mir diese wunderbare Karte (natürlich selbstgezeichnet)

geschickt, man möchte am liebsten auch unter die Bettdecke schlüpfen.
Ist da noch Platz?

Voran gegangen ist meine Urlaubspostkarte, gezeichnet im und gezeichnet wurde im wunderhübschen Garten des Galerie-Cafés ind Hiekendorf, die Hausansicht.

Mit portablen Scangeräten habe ich es ja noch nicht so und deshalb hoffe ich, dass Tabea mir die Karte noch abfotografiert oder scannt, dann reiche ich sie noch nach.
Tabea?

1 Kommentar:

  1. Wie süß! Eine wieder sehr schöne Karte!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Septembertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!