Sonntag, 15. September 2013

Kalenderbild #4




Ja, da steckt Kraft dahinter, man sollte eben vorsichtig sein, was man so alles anknabbert. Rot heißt nicht automatisch Erdbeere, Herr Duzler.

Was sagt ihr, in welchen Monat passen diese beiden?

Kommentare:

  1. September. Noch warm genug, um mit Saucen draußen zu grillen und schon Erntezeit für die scharfen Teile. Oder deftige Saucen, wenn es dann doch mal einen kälteren Tag hat.

    AntwortenLöschen
  2. oh, da fällt mir ein, ich muss mal nachsehen, was unsere paprika im garten macht ;) feurig wird sie wohl nicht, aber vielleicht mal reif ...

    du sammelst kalenderblätter! das heißt, du warst mit deiner kalenderaktion zufrieden, das freut mich.

    liebe grüße zum montag . tabea

    AntwortenLöschen
  3. MIr fiel auch der September ein, weil der Herbst anfängt und das verbinde ich mit Süppchen und vielen Gewürzen =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. :) und rot und rund nicht unbedingt paradeiser, wie der wirbelwind meinte, und einen solchen vermeintlichen aus des hausherrn garten stibitzte - scharfer paradeiser ;)
    september oder für mich eher oktober, weil der meist schon ein kleines feuerchen verträgt, zum wärmen.
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!