Samstag, 7. September 2013

Kalenderbild # 2

Aaah, also es wurde fleißig geraten.

Wer es noch nicht weiß, ich suche den Titel/ das Thema meines Kalenders.
Dania liegt mit "Licht, es werde Licht" mit dem Themenbereich richtig und hat damit einen Kalender gewonnen. Alle Motive sollen dieses Jahr etwas mit Lichtquellen zu tun haben
Jetzt suche ich nur noch einen schmissigen Titel.

Aber erst einmal gibt es das zweite Kalenderbild.

Ein Wintermonat ist es schon mal nicht.

Heute muss ich den Haushalt in Ordnung bringen, zeichnen, duzeln, digital rumpusseln, und dann fahre ich zu einer Freundin, mit der ich morgen um 5:30 Uhr, mit lauter Vollblutgeocachern nach Prag fahre.  Oh weh, das wird was, ich mit meinen 22 Funden in einem Jahr.
Man kommt halt zu nix!

Kommentare:

  1. Vergiss nicht, je Person ein Stück Schokomörderkuchen als Notration für morgen einzupacken ;-) Viel Glück bei der Suche.
    Blatt: August???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade neu bei dir reinhuscht und die Kalenderblätter finde ich total schön. Das sieht mir doch mehr nach Juli und Urlaubszeit aus. "Sommer, Meer und Sonnenschein"

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!