Sonntag, 15. September 2013

Im Himmel

ha, es kann sein, dass ich den Fehler gefunden habe, warum blogger immer behauptet, ich hätte mich an einem anderen Standort angemeldet und ich danch nur auf die Hauptseite kam.

Blogger Probleme behoben. Jucchuu!

PC Probleme *Schluchz* Nach wie vor!
Kein Virus gefunden. Dennoch ist mein Pc, trotz Defragmentierung, Registyry Bereinigung, löschen von Junk-Ordnern immer noch elend langsam. Wer weiß, was ich da angestellt habe.

Aber jetzt gibt es erst einmal nachgeliefert das Himmelbild von gestern!




Schön war auch dieser Himmel, nämlich mein persönlicher Steakhimmel. hier




Da grillt der Wirt in der Wirtschaft, über Buchenholz, ganz urig, dauert mindestens eine halbe Stunde und die Spezialsauce dazu. Herrlich!

Gegrillt, wird nur Freitags und im Winter sollte man sich wegen der Anfahrt vorher informieren, wie die Wetterlage ist.
Sowieso eine Wirtschaft, wo man lieber noch einen Pullover einsteckt.



Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Besonders auch die vom Grill. Da will ich mal hin, liegt ja direkt an meiner Rückreiseroute. Du hast mich mit Deiner Spezialsoße angefixt....

    Wie hast Du Blogger denn in den Griff bekommen? Bei mir war das Problem einfach wieder verschwunden.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir zunächst auch und dann war es wieder da.
    Ich habe nach dem anderen Standort gesucht und blogger erlaubt, mit mehreren Standorten sichtbar zu sein

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!