Samstag, 28. September 2013

Endspurt Kalender -- Im Himmel

Ich verstehe zwar nicht, warum Blogger meine Bilder so grau anzeigt, aber damit muss ich anscheinend leben.

Eigentlich sind sie viel heller, aber sowohl komprimieren, als auch die Helligkeit des Bildes erhöhen hat nichts gebracht, vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm....

Jage ich hier einer Einbildung hinterher oder wirken die Bilder bei euch auch grauer als früher?


Die letzten Kalenderbilder sind gezeichnet!
Morgen zeige ich noch einmal alle zusammen inklusive Monatsblatt.
Wehe mir, wenn sich wieder ein Fehlerteufel bei den Monatstagen einschleicht.
Wie mir berichtet wurde, war der August leider verschoben. Ich hoffe das hat keine Probleme verursacht!


Na, welcher Monat das wohl ist?


 Zwei Bilder habe ich noch einmal korrigiert, beziehungsweise eines neu gezeichnet.
So gefällt es mir besser!


Euch einen wunderschönen Samstag.
Ach ja und ein Himmelsbild habe ich ja auch noch, beim sichten meiner Urlaubsbilder wieder entdeckt.
Hamburger Himmel nach Regenguss.

Nachdem ich auch in Katjas Abwesenheit weitergehimmelt habe, kommt dieses hier erst am zweiten Samstag nach ihrer Sommerpause.






Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Nein, bei mir erscheinen die nicht grauer als früher. Zumindest habe ich nicht den Eindruck.

    Hmmm... Sind Fliegen/Mücken jetzt wieder modern? Vor allem mit "Extraglüh"? *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gehimmelt...
    Sonnige Samstagsgrüße und ein schönes Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. der Grauschleier ist wohl keine Einbildung (obwohl ich das bei Deinen Bildern nicht beurteilen kann),
    Frau Pimpinella hat hier die Lösung dazu : http://luziapimpinella.blogspot.fr/2013/09/bloggerlife-automatische-optimierung.html
    hoffentlich klappts!
    herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, keine Einbildung!
    Auch Oliver hat eine Stunde nach deinem Post genau dieses Phänomen erklärt.
    Zufall, Schicksal oder hast du nachgefragt?
    http://www.5202.de/2013/09/blogger-grauen-hintergrund-verpixelte.html
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. ich wollt dir eben auch den link zu frau pimpinella raussuchen, swig war schneller ;) bei mir hat's funktioniert, obwohl ich bisher dachte, meine foto lägen bei picasa, aber das dürfte wohl mittlerweile auch google+ sein...
    energietechnisch schlagen sie ja diesmal ziemlich einfallsreich zu, die duzler ;) licht aus verschiedensten quellen - ein lichter14erjahr, schön! und himmel nach regen - immer wieder erhellend!
    alles liebe und ein schönes wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!