Montag, 2. September 2013

Blue Monday - Postkartenrückläufer


An die Anstoßegeberin des Blue Mondays geschickt und wieder bei ihr geklaut (also das Bild vom Blog)!
Meine Ferienpost, sozusagen mein privates Mailartprojekt.


Im Vergleich das anschließend geschossenen Foto.  Man sieht klar, das mich das Schild am meisten fasziniert hat. Außerdem: achtung Perspektivwechsel! Das Bild habe ich auf der Bank sitzend und nach oben schauend gezeichnet.

Immer, wenn sich Gelegenheit erbot zu zeichnen, tat ich genau das, egal, was gerade da war. So entstanden Zeichnungen, die als klitzekleines Urlaubspektrum, nun im Bloggerland verteilt sind, zu mehr als 4 Karten kam ich dann aber doch nicht.
Es galt ja schließlich zu entspannen und neues zu entdecken.

Die Karten die dafür herhalten musste erstand ich für jeweils 10 Cent in unserer Pension, eine echte Rarität, gezeichnet von Küchendämpfen, angegilbt und ...
Na  so genau wollen wir das gar nicht wissen, jedenfalls ein Malgrund mit besonderem Charme....


Diese Woche werde ich die Kalenderbilder für 2014 zeichnen, nicht, dass es wieder Lieferprobleme gibt.
Ab Mitte September stelle ich alle Kalenderseiten als Vorschau online und hoffe auf viel Interesse eurerseits.
Geliefert wird rechtzeitig vorm Fest, so dass sich der Kalender als pfiffiges Weihnachtsgeschenk eignen wird.

Hier läuft der Prozess gerade an:


Wer Ideen oder Wünsche für Motive hat, darf sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

  1. Fräulein Enerim,
    immer wieder schön zu sehen, was du so
    alles machst. Auf die Kalenderblätter bin
    ich sehr gespannt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. und nochmals danke für das feine stück!!!
    gespannt auf die neuen kalenderblätter und gleich vorbestellerin!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!