Freitag, 13. September 2013

12 von 12

Leider schmiss mich blogger gestern immer wieder aus meinem Blog, so dass ich nicht bloggen konnte.
Muss meinen Pc erst mal wieder sicher machen. Hier ist irgendwas im Argen. So deshalb gibt es eben am 13. die 12 von 12


Ich bin gespannt, ob ihr erratet, was ich gestern alles getan habe, bevor dann zusätzlich noch mein PC rumgesponnen hat.

Meine 12von12 schicke ich zu Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Auto an den Berg gefahren, wirre Zeichen gesehen, auf der Bühne aufgetreten.
    Französisches Picknick, Bad sauber gemacht, im Stau gestanden.
    Gelernt, Kaffeepause, ekelige Frikadellen mit Ingwer gemacht.
    Tätowiert worden, Auto abgeholt, über den Computer geärgert.
    :-)
    Gruß
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Du bist bei Regen über drei Berge gefahren, hast oben am Rad gedreht, ein Theaterstück besucht, gegessen, Tupperdosen sortiert, bist in Schlangenlinien heimgefahren, warst in der Bücherei, hast Kaffee getrunken, hast Gemüse gedörrt, dich impfen lassen, warst in der Achterbahn, und hast im Bildbearbeitungsprogramm experimentiert.

    ? Oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  3. wieder einiges richtig, aber nicht alles!

    AntwortenLöschen
  4. Bild zwei ist mir nicht klar...klärst du uns nicht auf?

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!