Samstag, 10. August 2013

Mein Himmel


So oder so


Praktischerweise beginnt heute die erste meiner drei Urlaubswochen!
Die erste Woche verbringe ich daheim, wobei ich viel unterwegs sein möchte: Freunde besuchen, geocachen, grillen ...
Ja und dann geht es zunächst zur Taufe meiner Nichte/ meines Patenkindes und von dort aus, weiter nach Hamburg, zwei Übernachtungen und danach Laboe, als Ausgangspunkt für viele schöne Touren.


Kommentare:

  1. Juhu!!!! Wünsche Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung und uns für den Blog viele schöne Fotos! Komm gesund wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub dir gewünscht,…Laboe ist toll….ach, die Ostsee!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein rosa Himmel. Wie schön er glüht. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ach- schön!
    Einen tollen Urlaub mit ganz tollem Himmel
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!