Donnerstag, 29. August 2013

Kinderzimmerbild für einen kleinen Hummenliebhaber

Wisst ihr was Hummen sind?

Nein?

Dabei ist es doch ganz einfach, nämlich alles was fliegt: Hummeln, Bienen, Fliegen, Schmetterlinge.
Habt ihr nicht gewusst?

Aber Alexas kleiner Glückspilz hätte es euch gezeigt, er deutet nämlich momentan auf alles Herumfliegende und ruft begeistert: "Hummen Hummen".
Kindersprache ist so schöön!


Kommentare:

  1. Die Fliege tut ja gar nichts. Ist das die Arbeitslose? *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. bei uns waren es die wespigen bienen, die sich meist als fliegen entpuppten ;)
    so herzlichen dank für deine schöne urlaubskarte! ich bin noch immer nicht dazugekommen zu meiner sommerpost abseits der aktion...
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  3. Erst vorhin flog so eine richtig echte Humme an meinem Fenster vorbei....
    Deine Hummen sind wirklich niedlich...
    lg von jumie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon ganz gespannt, was er sagt wenn er das Bild auspackt =) So langsam werden die Hummen hier draußen ja weniger, super dass sie bald im Kinderzimmer hängen. Das Bild ist wunderbar, herzlichen Dank schonmal =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!