Donnerstag, 25. Juli 2013

Glückwunsch zum Schulanfang!

Klar,
in Bayern dauert es noch ein ganzes Stück, bis die Schule wieder losgeht, aber vielleicht braucht ja noch der ein oder andere in anderen Bundesländern eine Karte zum Schulanfang?


Einmal für Jungs und einmal für Mädchen!


Bei uns im Kiga geht es auch mit fliehenden Schritten auf das Ende des Jahres zu.
Die Planung fürs nächste Jahr nimmt immer klarere Formen an und die Termine dieses endenden Kiga-Jahres sind überschaubar.

Am Freitag, werden wir im Kiga übernachten, hoffentlich ist es nicht allzu warm im Dachgeschoss, denn dann wird uns allen das Schlafen schwer fallen.
Aber das Wetter verspricht eigentlich Abkühlung gen Abend hin.

So wie am Dienstag, pünktlich zum Dienstschluss hin, zogen dräuende Wolken auf. Kaum, dass ich nach außen trat, fing es an zu tröpfeln. Darauf folgte ein heftiger Regenguss, der mich auf dem flotten Weg zum Auto ordentlich durchnässte.
Dann schwamm das Autochen eher unsanft Richtung Autobahn, wo es dann schon fast wieder auf trockener Fahrbahn fahren konnte.

Auch gestern das selbe Schauspiel, da ich aber früher nach Hause ging, fuhr ich diesmal der Regenfront davon.

Also Toi, toi toi, für heute!
Es kommt nämlich lieber Besuch, momentan wohnhaft in Mexico.
Ob das jedoch die beste Vorbereitung für einen anstrengenden Freitag wird?
Egal, denn diesen Besuch sehe ich höchstens einmal im Jahr!

Kommentare:

  1. viel freude mit deinem lieben besuch! und die schultütenduzler sind bezaubernd!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  2. ...meine Liebe, nun sollen doch erst mal die Sommerferien anfangen!!!
    Lechz.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!