Dienstag, 11. Juni 2013

Bin ich dabei?

Ja, diese Frage stellt sich,
wenn man sich bei einem Mailartprojekt bewirbt.

Es geht wieder los!
Dies mal Sommerpost im Schächtelchen.
Wer jetzt gar nichts damit anfangen kann, der informiert sich bitte bei der Mondin.

Daumen drücken, dass ich wieder mitmachen darf und, dass ich diesmal meinen Anteil eher fertig bekomme.

Gestern war irgendwie kein so doller Tag.
Zwar hat mich meine Kollegin mit einem wirklich schönen Frühstück beglückt, aber ich war nicht richtig fit. Der Hypochonder in mir würde ja Amok laufen, wenn ich nicht ständig vernünftig und beruhigend auf ihn eingeredet hätte
Ja, da ziept es im Hals, aber das geht schon weg und der komische Kopfschmerz, der kommt vom steifen Nacken, wahrscheinlich falsch gelegen und dieser leichte Schwindel, na wunder dich nicht, du hast ja fast nix getrunken gestern.
Ich bewahre die Ruhe, außerdem habe ich gestern Abend noch ordentlich was geschafft, dass ich schon wieder viel zu lange im Kopf mit mir herum trug. Nun ist ein guter Teil aufs Blatt gebannt und ich warte auf die Reaktion der Auftraggeberin.

So und nun gemütlich den Tag beginnen!

Kommentare:

  1. "Angemeldet" hab ich mich, mal sehen, weil ja ländermäßig eingeteilt wird. Ich würd mich freuen.
    Und wünsch dir, dass es nur Überanstrengung war und du dich schnell wieder erholst! Pass auf auf dich!
    Alles Liebe
    Dania (die in jedem Fall auch im wahrscheinlich gefundenen neuen Haus ein Gästezimmer für dich hat ;))

    AntwortenLöschen
  2. darf? also es gibt ja keine jury, die dich aussortieren könnte ;)

    also wer weiß, treffen wir uns neben einer schachtel. ich habe ja diesmal keine ahnung wo ich lande ...

    liebe grüße von der tabea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!