Freitag, 10. Mai 2013

Heute Posttag...

... da ich ja ohnehin heute zur Arbeit muss, komme ich auch ohne Umwege zur Post.


Auf den Weg bringe ich den Schubladenduzler

und einen, beziehungsweise drei Triathleten, da muss ich aber noch fragen, ob ich sie hier zeigen darf.

Heute Vorbereitung des morgigen Frühlingsfestes, danach Heimweg, Post wegbringen, alle Pflanzen an die frische Luft setzen, da....
der Balkon vorerst fertig ist!
Jucchuu!!!!

Leider müssen noch zwei Balkongeländerpfosten neu gesetzt werden, sie stehen schräg. Also raus damit und bis ahin einseitig geländerlos, aber das stört ja die Pflanzen nicht, sie neigen ja nicht dazu umherzuwandern und über die Brüstung zu stürzen.
Außerdem muss erst einmal das ganze Winter- und Baustellenchaos beseitigt werden.
Ja und dann kann endlich wieder gegrillt werden.

Ich muss außerdem eine kleine Aufgabe lösen.
Ein Gewächshaus wieder zusammenbauen. Der Gute feixt eh schon, weil ich letztes Jahr einfach alle Stangen, ohne sie zu beschriften in die Packung zurückgesteckt habe.
Ob ich das schaffe, oder daran verzweifele, ich werde davon berichten.

Liebe Grüße vom Frollein

Kommentare:

  1. Das Frollein in garten bzw. Balkonlaune - das gefällt mir sehr! Die Schubladenduzler übrigens auch ;)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!!!
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Post ist angekommen: http://schubladendd.blogspot.de/2013/05/schubladen-duzler.html?m=1

    Und für ganz wundertoll befunden :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!