Freitag, 22. März 2013

Portfolio

Da ich gerne eine Art Portfolio, also eine Sammlung meiner Arbeiten mit auf den Markt nehmen will, habe ich unter anderem auch die Kochschäfchen wieder hervorkramt und ein paar Ausschnitte zusammengefügt.



So nachdem ich gestern noch Osterhäschen gebacken habe, heißt es heute nur noch das Auto ausräumen, damit ich es morgen früh einräumen kann und ins Kino gehen, damit ich mir nicht allzu viele Gedanken mache.
ja,ja, der erste Markt!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und natürlich viel Erfolg bei Deinem ersten Markt!!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Enerim, ich sage toi, toi, toi.
    Überigens die Kochschäfchen-Zusammenstellung ist sehr schön.
    Einen schönen, sonnigen Start in das Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und Erfüllung!

    Gine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als wärst du sehr gut vorbereitet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg und viel Vergnügen und hoffentlich ein bisschen Sonnenschein wünsche ich dir!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Viiieeel Spaß und viel Erfolg.
    Das wird eine interessante Erfahrung.
    Ich freu mich für dich!!
    lg jumie

    AntwortenLöschen
  7. Das wird supergut für Dich...Drücke alle Zwergendaumen

    AntwortenLöschen
  8. was für eine nette zusammenstellung!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!