Sonntag, 31. März 2013

Österlicher 12tel Blick

Eigentlich wollte ich euch noch mit einem Osterhasen erfreuen, aber es wurde ein Lama draus.


Na vielleicht feiert man ja auch in Peru das Osterfest so?
Dort legen dann die Duzler die Eier.

Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!


Bevor ich es vergesse, gestern habe ich noch schnell meinen 12tel Blick fotografiert, bevor er wieder zugeschneit wird.


Es gibt dann doch keine Eier im Schnee, zu mindestens hier bei uns nicht.
Aber mal schauen, was die Nichten sagen und was ich noch finde, wenn wir bei meinen Eltern sind.


Das positive an diesem Bild, ist, das der Schnee von Freitag weggetaut ist, aber sonst sehe ich eigentlich keine Veränderung.

Wenn ich die Bilder mit dem Januar vergleiche, denke ich sogar, der Januar war grüner!



1 Kommentar:

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!