Dienstag, 26. März 2013

Konfirmanten los gehts

Ob in Pink/ lila oder in grün/blau eine Karte die es garantiert nicht im Handel zu erwerben gibt, kann man  bei mir bestellen. Auch ein Wunschmotiv/ andere Darstellung ist noch möglich, vorrausegsetzt der Konfirmant wird nicht dieses Wochenende konfirmiert.




Kommentare:

  1. Das sind ja ganz besondere Karten , viel schöner als die im Handel . Sehr schade , dass ich leider keine Konfirmanten kenne .
    Liebe Grüße & frohe Ostern ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Konfikarten sind absolut schön geworden ♥ gefallen mir alle sehr gut

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns dauert's noch ein bisserl - aber dann duzelt's! Bestimmt!
    Ich werd's aber weitersagen ;)
    Herzliche Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, im wahrsten Sinne, sind die klasse! :D Schade, bei uns sind schon alle durch, glaube ich. Die Duzler finde ich granz großartig.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön geworden...leider ist unsere Konfirmation schon ums Eck ! War letzte Woche...too late....
    Oh, dein Markttag ist auch rum....hoffe du warst erfolgreich unterwegs !
    Wünsche dir schöne Ostern,♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!