Montag, 18. März 2013

Junge, Junge


Ja so ein Jungsduzler, der braucht einen Dino und einen Bagger und Bausteine und Indianerfeder sowieso oder Ritterschwert. Kinderwünsche unterbringen leicht gemacht!


P.s. und die Mädels?

Kommentare:

  1. Mädels brauchen (?) Puppen, Glitzer, rosa... meines zumindest gerade! ;-)
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch an deine Jungduzlers denkst.
    Deinem wird nicht langweilig.
    Eine guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Jungs kommen wirklich oft zu kurz....meine auch! Der Deine ist großartig getroffen!! ...für ein bisschen Größere noch LE*Os, Roboter und nen DS!
    ....mach doch mal nen KunstDutzler! ganz schwarz mit bunten Stiften..... BBBIIIITTTÖÖÖ!!!

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!