Samstag, 2. März 2013

Frühlingshimmel ...

... für die Raumfee. Da geht uns doch allen ein Licht auf!

Dann geht es bald los mit der Frühlingspost und ich bin dabei!

+

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen! 

Welche Zeile ich bekommen habe, verrate ich noch nicht.

Eigentlich ist das Wetter viel zu schön zum drinnen sitzen. Aber dann wiederum gibt es mir gerade ganz viel Kraft, hier weiter zu werkeln.
Heute unter anderem im Programm. Ein bestellter Nerd-Duzler, den ich gestern leider nicht mehr geschafft habe, viele weitere Duzler, ein Drache auf Leinwand und Fimoknöpfe.
Ja und dann noch die Schmetterlinge.
Momentan bilde ich mir ein, ich müsste damit unbedingt ein Mobilé bauen.


Weil, obwohl oder trotz dessen das der Markt näher rückt?!
Ich würde eigentlich lieber einen Zweig verwenden oder diesen tollen metallisch schimmernden Drat, den ich bei Obi gesehen habe.

A pro po Fimo.
Ich wollte ja schon ewig mal wieder Stecknadeln produzieren.
Im Netz habe ich eine wunderbare Form entdeckt sie zu präsentieren.
Einfach Miniblumentopf, Fülwatte rein, grünen Stoff und hinein mit den Nadeln.
Ich bin mir sicher, das ihr euch das vorstellen könntet.
Aber da ich hier nun schon einmal die Kamera im Anschlag habe, wird das auch noch fotografiert.


Allerdings würde ich das Töpfchen noch kleiner wählen! Vielleicht sollte es auch weniger gebraucht aussehen!

Kommentare:

  1. Sonne und Blau . ich seh es auch! - und war auch noch nicht draußen, sondern hochmotiviert am Vogelhäuschen Basteln.
    Die schwirrenden Schmetterlinge sehen aber auch zu schön aus - ich verstehe und würd sagen - gerade deswegen - ? Stecknadeln im Minitopf find ich super. Auf die Frühlingspost (von allen) bin ich sehr gespannt!
    Frühlingsgelaunte Motivations-Bravo-Danke-Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Irene, auch bei uns war der Himmel heute strahlendblau.
    Es kann nur noch besser werden.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir den gleichen Himmel :-) Mir gefallen die grünen Duzler, ist eine schöne warme Farbe. Passt gut, wenn die Natur nun bald erwacht.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschööön!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!