Montag, 4. März 2013

Einkaufstour ...

... ach manchmal ist es verlockend, so ein anderer Supermarkt.



Da gibt es Dinge, die es im anderen nicht gibt und schon ist der Einkaufskorb voll und das selbst verordnete Budget erschöpft.
Ach ja und der Kühlschrank nun auch. Süß saure Ente in Aspik, Ziegenfrischkäse, Salzburger Wurst....

Ja und dann auch noch die Sämereien, überall blinken sie mich verlockend an.
Ein bisschen Susanne auf dem Balkon, ein wenig Kapuziner zum klettern, eine Winde für die Straßenlaterne und und
Ja und natürlich die Knollen und Zwiebelgewächse... Ein paar Dahlien, eine paar Iris, da geht noch was.
Beetplanung steht eh an.

Ja und als das Frollein dann nur noch schnell für eine Freundin Milchmädchen zum probieren kaufen will, ist der schnell dazugekommene Henkelkorb auch schon wieder voll.

Aahhhh, gut, dass ich eine größere Phobie vor Geldnot habe, als das ich mich im Shoppingwahn verliere.
Übrigens habe ich das Bilderregal bekommen, der Markt wird dadurch sehr bereichert!

Dann habe ich noch eine kleine Skizze nachzureichen an Dania.
Die Stecklinge brauchen ein Logo, auch wenn ich mich unter Garantie nicht in diese Richtung weiter entwickeln möchte.
Fimostecknadeln sind einfach sehr fummelig.



Vielen lieben Dank an den silbernen Löffel für den witzigen Einfall. Frolleins Stecklinge, einfach aber gut.
Vor allem nix denglisches!

Kommentare:

  1. Liebes Froillein,
    also, zum Einkauf solltest Du dem Duzler mal sagen, daße r sich einen einkaufszettel schreiben muß, dann passiert sowas nicht *lach*
    Die Stecklinge find ich total süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha...die Einkaufsnummer geht mir auch so....zu viel im Korb, zu viel im Kühlschrank, zu viel...naja, Du weißt schon :o)
    Ich hab schon nen Trampelpfad zu MEINEM alt angestammten Markt(das mir das nicht zu oft passiert)....grausam :o)

    Die Stecklinge sind grandios....und der Name echt PERFEKT!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Voller Energie, Freude und Eifer - toll!
    Danke für die schöne Skizze ;) - das ist wirklich eine perfekte Anregung für den Markt gewesen!
    Ich muss schon wieder eilen, hach, die Tage haben zu wenig Stunden, verzeih!
    herzliche daniagrüße

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!