Mittwoch, 27. März 2013

Das war wohl das letzte Mal ...

... das ich bei dieser Druckerei bestellt habe.
Vor allem, nachdem eine Umstellung des Auftrags auf Blitzbestellung anscheinend Computertechnisch nicht möglich war und ich es dann auch nicht mehr stornieren konnte, weil sie schon in Druck gegangen waren. Toll!

Okay es hat von mir aus schon länger gedauert, weil ich auf Rückmails nur einmal am Tag, nämlich dann, wenn ich von der Arbeit komme antworten kann und weil mein Format nicht gepasst hat, deshalb hatte ich ja auch den Datencheck bezahlt, aber aus der versprochenen Anpassung der Beschnittzugabe ist dem Ergebnis nach wohl doch nichts geworden.
Jedenfalls, habe ich je nach Karte mal oben, rechts, links oder unten einen weißen Streifen.
Danke dann brauch ich das echt nicht!

Schade schade, beim Kalender war ich so zufrieden mit "Der Druckerei". Das nächste Mal hier vor Ort und ganz persönlich, aber erst einmal habe ich hier brauchbare, weil bezahlte Visitenkarten.
Muss wohl teilweise nachschneiden.


Aber über mein eigenes Visitenkartendesign freue ich mich dann doch und es macht sich wirklich gut.

5 Kommentare:

  1. Oh, das ist ärgerlich! Ich habe ja auch zum ersten Mal was bei einer Druckerei bestellt, lief alles gut und ich war zufrieden. Aber wie man sieht, muss das nicht bei jedem Auftrag dann der Fall sein... Mir gefällt trotz allem dein Visitkartendesign. Und ich kann mir vorstellen, was für ein schönes Gefühl es ist, die eigenen, selbstgestalteten Karten in Händen zu haben ;), erfüllt einen mit ganz eigenartigem kleinen Stolz und gibt einem das Gefühl, was Feines auf die Beine gestellt zu haben, das auf einmal Hand und Fuß bekommen hat.
    Herzliche Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. schick sie doch zurück... wenn du fürs anpassen bezahlt hast, sollte das dann auch passen.. aber hübsch sind sie

    AntwortenLöschen
  3. Oweh, das ist echt ärgerlich. Kannst Du nicht reklamieren, wenn Du keine Freigabe mit weißem Rand gegeben hast?

    Ich hab heute die Versandbestätigung meiner ersten Postkarten bekommen und bin total gepannt, was ich morgen wohl auspacken werde.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde definitiv reklamieren!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn die Ränder variieren, d. h., mal links, mal rechts, mal oben oder unten, dann hat definitiv KEINE Anpassung stattgefunden. Da wurden die übermittelten Daten einfach so eingefügt, gedruckt und dann stur nach Vorgabe beschnitten. Ist bei uns an den Schneidemaschinen auch ab und zu vorgekommen. ABER: sowas wäre NIE zum Kunden gekommen. Und wenn Du dazu noch für eine Anpassung zahlst - ne, Reklamation aber schnellstens. Das ist schon frech sowas. Wenn die schon nicht richtig skalieren, dann dürfen die auch nichts dafür verlangen.
    Gruß
    Holger

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!