Mittwoch, 20. März 2013

Das kommt auf die Tüte....





Voraus gesetzt ich falte noch ein paar, aber auf, die die ich schon habe ist es jetzt drauf gedruckt und auf die Rückseiten der Memoboards.... Soviel zu tun!




Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv hast du für die Tüten gestaltet . Die Kunden werden sich über diese liebevolle Zugabe bestimmt freuen .
    Ich wünsche dir ,dass auf dem Ostermarkt die Sonne vom blauen Himmel lacht & somit viele Käufer an deinen Stand strömen .
    Viel Erfolg & nur nette Kunden ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oha, Frollein im Endspurt....drück die Daumen für schönes Wetter !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, die Tüten werden sicher toll und sind etwas Besonderes.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Marktbericht =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!