Freitag, 1. März 2013

Bitte mal entspannen!

Bei Muddi angekommen sind die Yoga-Duzler, von denen habe ich gar keinen Scan gemacht.

Also macht euch fit, einmal Sonnengruß für alle!
Einatmen, Arme nach oben, beuge/ausatmen Bein nach hinten, huch schon stimmt hier was nicht. Na ja immerhin fast richtig....

Aber da wird es sicherlich noch einmal eine Fortsetzung geben.
Vielleicht sogar kreisförmig im Original, da muss ich mich nochmal dran heran tasten. So viele perfekt hinzu bekommen, kann einen schon unter Druck setzen.
Mal passt die Grundhaltung nicht, mal reicht der Platz nicht und dann sah man den Bleistiftkreis durch.
Aber das schaff ich schon noch, muss nur noch üben. Auf ein Blatt würden sie jedenfalls alle passen.




Kommentare:

  1. Oh ja - Sonne begrüßen! Ein herrliches Yoga-Plakat zum Schmunzeln!
    Herzliche Grüße
    d

    AntwortenLöschen
  2. Und nun weiß ich auch, was daraus wird.... DANKE noch mal! Ich freu mich immer noch riesig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind klasse, da könntest du glatt einen Zeichentrick-Film draus machen....M. Garanin macht das immer so toll, aber frag mich nicht wie das geht...würde ich aber gerne mal ausprobieren.....vielleicht klärt mich mein Sohn mal auf, die hatten es mal als Kunstprojekt.
    Wünsche ein schönes Wochenende, entspann dich gut und grüß mir die Sonne !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Piepser machen das viel schöner, als diese merkwürdigen Yoga-Kühe!
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so klasse, die Duzler ;o) Alle, aber die Yogas sind schon mehr als gut!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Genial, deine Yoga-Duzler :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die klasse!
    Oh ich freue mich auf unsere Frühlingspost 2013!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!