Samstag, 16. März 2013

Bilderflut ...


Selbstgemachte Pizza ist die Beste!


Hier wird mal wieder was neues geplant.


Memobords mit Tafellack.


 Hier herrscht das Chaos!


 Außerdem habe ich dann doch noch ein paar Fimo-Fliepis gemacht, weil Fliepi geht immer!



Diese kleinen Vögelchen stammen aus dem Schubladen und kamen schon am Montag hier an.
Unverständliche Blicke des Guten inklusive. Ist das so ein Paket? 

Ja, genau, so ein Paket, mit Dingen drin, die das Leben schöner machen.
Ich fand die Idee so toll die Vögelchen als Preispieper zu nutzen, also auf ihren Tafellackflügelchen, die Preise zu notieren.



Darin unter anderem noch die tollen Karten von Nozdesign.
Ich habe mir schnell mal das Foto aus dem Schubladen geklaut weil ich meine Karten auf der Arbeit vergessen habe.


... und diesen Krug mit den hübschen Bechern dazu. Nicht, dass ich keine Krüge, oder Vasen, oder Becher hätte. Manchmal macht es einfach ksing im Kopf und man muss es einfach haben.


Außerdem läuft nebenbei noch die Planung für Schubladenduzler.


So und nun geht es weiter!

1 Kommentar:

  1. du sprühst vor ideen und eifer! schön! die vögelchen sehen sicher toll als preisschilder aus! auf die memotafeln bin ich gespannt! ebenso auf die schubladenduzler. kängru steckt im beutel und strampelt aufgeregt, dass es montags endlich zur post darf, um die große reise in die neue heimat zu machen ;)
    alles liebe und weiter so!
    dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!