Mittwoch, 13. März 2013

Alt oder Neu?

Auch, wenn das Wetter etwas anderes sagt, es wird Frühling, ganz bestimmt!
Ja und was macht man im Frühling?

Frühjahrsputz, Veränderung!

Euch ist bestimmt eine Veränderung aufgefallen. Ich wollte mal einen neuen Header, aber da ich am alten hänge ist es noch kein wirklich Neuer geworden.

Wie gefällt es?

Außerdem wird nun doch mal eine Visitenkarte fällig.
Nachdem ich, mit Hilfe von drei vertrauenswürdigen Ratgebern (Danke, danke, danke!!!) dieses Geisteskind gesetzt habe, traue ich mich nun an die Öffentlichkeit.

Die Vorderseite


Die Rückseite



Was sagt ihr?



Kommentare:

  1. Schöner Header und die Visitenkarten finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    ich bin begeistert! Meine Tochter hat vor ein paar Jahren mal (mit 14 hat man jetzt natürlich andere Dinge im Kopf...) Visitenkarten gesammelt und würde diese sicher ganz vorn mit einsortieren (vorn in ihrer Sammelmappe sind die ausgefallensten... was meinst Du wieviele Visitenkarten sich ähneln....)
    Von mir also Daumen hoch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das gelb/grün ist mir ein bißchen grell, aber so sticht es natürlich ins Auge. Gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Frollein,
    den Header finde ich total schön.
    Die Visitkarten passen hervorragend zu dir und den Duzlern und ich finde sie sehr aussagekräftig.
    11 Tage - geht doch noch einiges ;) - Kopf hoch und ich halt die Daumen!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Du, ich bin begeistert. Du bist sooo kreativ, eine Künstlerin!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!