Samstag, 9. Februar 2013

Mütze ab ...Tier drauf


Was für ein Tier?
Ein Gürteltier von der lieben Daria Schulte vom Lüthjenhof.

Auf diese Mütze habe ich mich besonders gefreut. Einmal, weil ich Darias Blog schon länger verfolge und dann weil ich mir schon öfter überlegt habe ob ich mir eine ihrer Mützen kaufe.

Die Wolle ist wunderschön, die Farbe ganz klar Duzlerfarben und die Form ist auch prima, sie sorgt für mehr Volumen an meinem Hinterkopf und ist auch nicht zu eng.

Daria verwendet Merinowolle in den schönsten Farben. Da konnte ich mich bisher nicht entscheiden und nun hat Daria zum Glück eine wirklich gute Entscheidung getroffen.

Außerdem stellt sie wirklich schöne Mützen, Häubchen, Schühchen, SchnuKeTu, Hosen, Pullover für Kleine und Große her. Schaut doch mal im Lädchen vorbei


Die Duzler sind eh für jeden Spaß zu haben und warum nicht ein Gürteltier auf dem Kof tragen. Der Kopf sollte dank diesem Tierchen jedenfalls gut geschützt sein und durch den weichen Bauch wird er warm gehalten.
Die Frage war nur, wie wirkt ein duzlerfarbenes Gürteltier auf Duzlerfarbenem Duzler?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. so wie du das schreibst, klingt es wirklich fast nach bruzzelich, die Duzler landen nicht auf deinem Speiseplan.
      A pro po Plan, ich plane etwas für dich!

      Löschen
  2. Mein FAvorit hat sich eindeutig verschoben! Die Haube steht dir unglaublich gut und passt zu dir wie keine andere - finde ich.
    Und das duzlerfarbene Gürteltier auf Duzler: Tarnkappe, aber allerliebst, denn obwohl das Kleingürteltier den Duzler behütet, scheint es doch umgekehrt.

    Leilei!
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, der Duzler ist ja zuckersüß! Und so verschmitzt :-)

    Das Gürteltierchen steht Dir phantastisch - und die Farbe sieht wirklich toll aus an Dir, passt sich schön auf Deiner Blogseite ein - ich freu mich!

    Ganz liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gaaaanz tolle Mütze und sie steht dir großartig...Mein Favorit.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  5. also wieder einwurm! perfekt. diese farbe wirkt sehr frisch an dir. sehr fein!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!