Samstag, 16. Februar 2013

Haste-Mal ne MützeAktion endet heute

Also ich gehe mal davon aus, dass keine weitere Mütze eintrudeln wird,ich bin ja auch reich beschenkt worden.
Überhaupt ist es wirklich toll, wie viele von euch mir einfach so eine Mütze gewerkelt und geschickt haben.
Immerhin verkaufen manche von euch ihre Werke ja auch.
Bis jetzt kamen auch nur sehr bescheiden anmutende Bitten um den einen oder anderen bestimmten Duzler.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welche Mütze den Hauptpreis abräumt.
Aus diesem Grund werde ich nun mit der Umfrage beginnen.



Ihr könnt mir aber auch gerne schreiben, warum und aus welchem Grund ihr gerade diese Mütze gut findet.
Damit die Chancen für alle gleich sind zeige ich hier noch einmal alle Kopfbedeckungen

1. Der Zwiebelturm, Steff von Steffs Werkstatt

2. Die Ballonmütze, Kerstin von Buntine

 3. Die Rasmus, Muddi aus Muddis kleiner Welt

4.  Das  regenbogengarnbestickte Käppi, Jannika aus der Knopfbüchse 

 5. Der duzlerblaue Filzhut von Lady Sibyll

 6. Marienkäferlarvenlook, Sonia con Coccinelle Sonia (Schweiz)


 7. Das Gürteltier, Daria Schulte vom Lüthjenhof.

So und zum Schluss noch einmal die Duzlerparade.


Der silberne Löffel läuft aber außer Konkurrenz.

Edit:
Bitte mit Namen/ oder Link zum eigenen Blog kommentieren, zum einen soll ja nicht doppelt und dreifach kommentiert werden und zum anderen wird unter den Kommentierenden verlost.
Kommentiert werden darf bis Dienstag Abend.

An die Werklerinnen: Eigenwerbung auf eurem Blog ist natürlich erlaubt. Gleiches Recht für alle!

Kommentare:

  1. Meine Favoriten: 5 - 6 - 7. Fünf gefällt mir am besten. :-)
    Und ich laufe nicht, ich sitze gespannt hier und schaue, welche Mütze es wird *hibbel* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar war doppelt (gleiche Zeit, gleicher Inhalt) ich habe ihn deshalb gelöscht.

      Löschen
  3. Das ist echt schwierig! Aber ich finde die 2 steht dir am besten.

    AntwortenLöschen
  4. 5 und 7. Huetchen etwas schicker. Muetze etwas wärmer.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar war doppelt (gleiche Zeit, gleicher Inhalt) ich habe ihn deshalb gelöscht.

      Löschen
  6. Nr. 7 - das Gürteltier. Formschön, farblich stimmig, nicht aufdringlich und dabei ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  7. Nr.7 gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die 1. am besten...

    AntwortenLöschen
  9. das Gürteltier von Daria!!!

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich für mich hätt ja gern die Nummer 1 - aber leider wär sie mir heillos zu groß...

    Und ansonsten stimme ich mal ganz un-eigennützig für die Nummer 7 ;-)

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle toll, aber am besten finde ich die von Lady Sibyll also nr 5!
    Liebi Grüssli aus der Schweiz
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. das Gürteltier das wohnt in grün auch hier, und ich liebe es.
    Also eindeutig NR 7

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene, Du kannst dich wirklich mit allen Mützen sehen lassen;-) eine superschöne Auswahl und für jeden Look nun die passende Mütze ! Mir gefällst du am besten mit dem blauen Hut, der ist einfach cool !
    Schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Nr.7!

    das gürteltier vom lüthjenhof hat auch auf meinem kopf ein neues zuhause gefunden..... ich gebe sie nicht mehr her...ich finde diese mütze steht einfach jedem.....
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  15. 7

    1 auch toll

    aber

    7 für mich der sieger

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  16. Eine Stimme für die 7, das Gürteltier!

    Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Meine stimme geht ans gürteltier vom lüethjenhof (#7) liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Alle toll
    Aber mein Favorit ist eindeutig die 7.
    GLG Mummel

    AntwortenLöschen
  19. na klar Nr.7!!!!
    VG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Na wenn ich mir die angucke, dann ist das Gürteltier mein Favorit

    AntwortenLöschen
  21. Ganz klar das Gürteltier! So eins trage ich auch und liebe es :)

    AntwortenLöschen
  22. 1 und 7, alltagstauglicher ist die 7! Meine Stimme geht an das Gürteltier.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Nr. 1 witzig, aber für mich würde ich die Nr. 7 nehmen.

    Kex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Meine Stimme geht an die Nr.7, das Gürteltier.

    Hab selbst eins und liebe es sehr.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Also ich bin für den Zwiebelturm, der gefiel mir gleich auf Anhieb und ist immer noch mein Favorit. :-)

    Herzlich, katja

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich schöne Exemplare. Die Hüte fallen für mich raus, da keine Mütze ;-) Ganz verschossen bin ich in die Nr.7. Die steht Dir klasse!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Erst dachte ich, die Blogger, die da teilgenommen haben, sehen ja alle gleich aus...jetzt hab' ichs, das bist du :-))
    So eine Mütze verändert schon enorm...tragen hannst du alle , ich wähl' die
    Nummer 1 wegen der schönen Farbgebung !!!

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt das Gürteltier am besten - also Nr. 7.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  29. Da auch ich täglich mit einem grauen gürteltier auf dem kopf rumlaufe, stimme ich eindeutig für die 7.
    Liebe grüße.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Eindeutig stimmt der Zwerg für Nr. 1
    Das ist eine Zwergenmütze.....

    AntwortenLöschen
  31. Nr. 5 schmeichelt deinem gesicht sehr, die farbe von Nr. 7 steht dir gut.
    also stimme ich für Nr. 5 und Nr. 7.

    schönen sonn(en)tag,
    kate

    AntwortenLöschen
  32. Bei aller Sympathie zu der Blogschreiberin, durch die ich hier her gekommen bin, stimme ich aber doch nach meinem eigen Geschmack ab und da ist es Mütze Nummer 1. Ich bin verliebt in das Teilchen.

    AntwortenLöschen
  33. Gürteltier vor Zwiebelturm :)
    Herzlichst in Eile
    Dania

    AntwortenLöschen
  34. Halli Hallo :)
    Mir gefällt der blaue Filzhut am besten, also Nummer 5 :)
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    josy

    AntwortenLöschen
  35. mir gefällt die nummer 5 am besten!

    AntwortenLöschen
  36. Das ist schwer...sie gefallen mir alle!
    Aber an Dir gefällt mir immer noch der Hut am besten - die Nr. 5!

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  37. Das sind alles tolle Mützen!
    Mein Favorit ist allerdings die Nr. 4!

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Hej,

    die Nr. 5 steht Dir am besten

    Gruß aus Schweden

    http://www.vonwegen-einfach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. ganz klar die 5 sieht an dir richtig schick aus

    AntwortenLöschen
  40. und nochmal die FÜNF bitte von
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Am besten gefällt mir die Nr. 7... sie hat auch auf meinem Kopf ein neues Zuhause gefunden...
    Lieben Gruß Maria aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  42. die 7, daran führt kein weg vorbei.

    AntwortenLöschen
  43. Die 7 von der lieben Daria. Hier wohnen nämlich auch 2 Gürteltiere und begleiten mich durch die kalte Jahreszeit. Ausserdem sieht die auf dem Foto hier so aus wie meine. :-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich stimme auch für das tolle Gürteltier. Ausgefallen aber nicht exzentrisch, paßt zu allem, super Farbe!

    AntwortenLöschen
  45. 5, 6, und 7 gefallen mir sehr gut stimme für 5 die steht dir am besten

    AntwortenLöschen
  46. Ich stimme für den Wurm - also die 7 ;-)

    LG,Jessica

    AntwortenLöschen
  47. ZWIEBELTURM!!!!! Der steht dir ausgezeichnet gut!

    Liebe Grüße von Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  48. Ich stimme für die 7: Darias Gürteltiere sind suuuuuuper und sie sieht schön lässig aus. Steht dir super!
    Die 5 ist richtig schick auf deinem Kopf - aber eben ein Hut und es geht ja hier um Mützen :)

    AntwortenLöschen
  49. Mein Favorit ist die 7, aber ich finde die 5, also der Hut steht dir am besten.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!