Freitag, 8. Februar 2013

Faschingsduzler *1

Ein paar Vorschläge habe ich ja schon bekommen.
Brathähnchen?
Also ich weiß ja nicht, die Duzler sind ja nicht gerade wählerisch bei der Kostümauswahl und am Freitag ist die Gefahr als Brathähnchen verspeist zu werden nicht gar zu groß, aber das lasse ich lieber weg.
Miss Sofie wird auf jeden Fall noch umgesetzt.

Nun aber der Reihe nach
Nummer eins war der Harlekin


Nummer 2 ist, passend zum Fisch am Freitag: Der Duzler im Heringsmantel

Fragen, Wünsche und Anträge werden Dankend angenommen, zu gewinnen gibt es aber nur Ruhm und Ehre für Ideen, die bei den Duzlern Anklang finden und umgesetzt werden.

Kommentare:

  1. Also, eigentlich passt das schon. Duzler + Brathähnchen = Bruzzler ;-) Na, damit hab´ ich Dich ja ganz schön traumatisiert :-)

    Gruß
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Hach...ein HeringsDutzler....wie schööön!
    Dankeschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist der Harlekinduzler...und ich fühle mich sehr geehrt! Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!