Dienstag, 26. Februar 2013

Es hüpft durchs Gras....

... der Duzler auf dem Has.

Hoppla hoppla hopp
Ja und was liegt da noch so rum auf dem Tisch?


Bilderrahmenbild, Duzler, Schere und Schmetterling. Die hatten es mir am Samstag angetan. 


Davon sind dann unzählige entstanden.
Ob die den MArktbesuchern auch gefallen würden? So als Osterstraußschmuck?
Ich wäre gerade so schön dabei und überhaupt gäbe es da so schöne Papiere, die ich noch ausprobieren würde.
A pro po Markt:


Kommentare:

  1. Welcher Markt ist das denn und wo?
    Libe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lieb, dein Osterhas!!

    Jetzt darf ich bald wieder umblättern *freu*

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ja ja der frühe vogel fängt das ei ... gell!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Es hüpft der Has`,
    es hüpft der Duzler,
    macht allen Spaß
    nur nicht dem Bruzzler!


    AntwortenLöschen
  5. Also, mir würden die Schmetterlinge als Marktbesucher gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Hasenhüpfduzler! Und wunderbare Schmetterlinge - ich hab letztes Jahr so viele gemacht und kam dann nie dazu sie zu verschicken, weil so viel passiert ist - da brauch ich dir ja heuer keine schicken, außer du verkaufst alle, was ich dir wünsche - dann kriegste welche von mir für deinen Osterstrauß, wenn du magst :)
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Ha, du faltest sie auch diese tollen Schmetterlinge...machen richtig süchtig;-)hier flattern auch grad welche durch's Haus;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!