Montag, 25. Februar 2013

Blue Monday - stark behaarter ....


... Hase!
Könnte aber auch ein Kaninchen sein, denn mit der  Anatomie habe ich es diesmal nicht so genau genommen. Kopf und Puschel sind einfach viel zu groß, was aber für eine Kinderzimmergemälde völlig in Ordnung ist.

Dieses Bild will ich auf jeden Fall zum Markt mitnehmen. Sollte sich aber jetzt schon jemand dafür interessieren, dann würde ich es mir bis und inklusive Markt ausleihen!


Stark behaarter Hase - Aquarell auf Leinwand.


Eigentlich geht es ja beim Blue Monday umd Eindrücke aus dem Skizzenbuch, ich hoffe doch, dass auch Vorskizzen zählen.


Außerdem wollte ich euch meinen zusätzlichen Tisch zeigen. Gut, dass ich ihn habe, jetzt ist noch mehr Platz um künstlerisches Chaos zu verbreiten.
Wer jetzt denkt, ach so schlimm sieht es doch noch gar nicht aus, dem maile ich gerne das Foto wie er nun nach dem Wochenende aussieht.

Wie man auf diesem Bild erkennen kann, war das Frollein unter anderem auch fleißig, was das Briefe/ Post fertig machen angeht.



Wer da nun genau Post bekommt, lässt sich nur erraten. Es fehlen mir jedoch noch die Wünsche der ein oder anderen Mützenwerklerin, was wohl am Internet liegt.

Ja und dann sind es ....

Kommentare:

  1. ...magst du mal einen unserer Hasen als Modell haben?
    ...psst: der "Puschel" ist zu weit oben...;)
    Und stress dich net, was du fertig hast, nimmst du halt mit.
    Und evtl. ein Album mit deinen bisherigen Auftragsarbeiten!

    Und auf jeden Fall eine TAfel/großen Infozettel mit Namen, email,etc.
    ...und Visitenkärtchen!!!
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist aber fleißig ! Hasenpuzzle, Post...prima. Kreatives Chaos ist ein Muss;-) du müsstest hier mal mein Studio sehen...die reinste Explosion....♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene!

    Ich habe heute deinen Brief bekommen und habe mich sooooo gefreut! Vielen lieben Dank, die Karten sind so schön! Ich bin gleich in die Garage gerannt und hab Bilderrahmen gesucht und sie aufgehängt. Sie zieren jetzt die Wand in meinem Atelier.

    Ich fand die Aktion klasse, auch wenn ich sie nicht so zeitnah und intensiv verfolgt habe, wie ich es gern getan hätte, ich war im Klausurstress ;-)


    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Youhouuuie!!!!
    Da, die Rote ist für mich gewesen!!!

    Danke vielmals liebe Irene, deine Duzlerkarte sind der Hit und super schön!!!
    Ich freue mich schon darein ein nettes Wort schreiben.

    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!