Montag, 18. Februar 2013

Blue Monday - Ich zeichne meine Leser

Es ist schon lange mal wieder Zeit für einen blauen Montag.
Ehrlicherweise, heute wäre mir sowieso nach blau machen, eigentlich eher nach krank sein, aber ich ziehe hier mal kurz die Nase hoch und dann auf in den Tag.

Skizziert habe ich einiges, aber eines möchte ich euch nicht vorenthalten.
Schon vor einiger Zeit habe ich mir vorgenommen für einen anderen Blogger einen Header zu zeichnen.
Nicht, dass er mich darum gebeten hätte, manchmal habe ich so fixe Ideen.

Daher nun also:

präsentiert vom Duzler.
Der silberne Löffel in der Originalskizze.


Noch einmal sauber gezeichnet.


Und mit schöner Schrift versehen.



Fertig!
Übrigens gestern Abend habe ich die Statistik zur Mützenaktion noch mal aktualisiert.
Inzwischen sieht es so aus.




Kommentare:

  1. Oh ja! Schöner Header! Sehr aussagekräftig - passend zum Blogtitel und dem Inhalt.
    Jetzt trau ich mich auch wieder was aufs Bord zu pinnen ;)
    Eine gute Woche wünsch ich dir!!!
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von Deinen Zeichnungen begeistert. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Toller Header! Ich würde mal sagen Eins, setzen, Thema erfasst und perfekt umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!