Mittwoch, 13. Februar 2013

Asche über mein Haupt ...

... ich habe noch gar nicht alle Faschingsduzler gezeigt.
Ich stelle trotz Aschermittwoch die Restlichen ein.





Der Marienkäfer


Die Zwanziger Jahre Dame


Die Herren No und Where aus dem Wilden Westen.


Außerdem ein gar nicht so einfallsloser Duzler im OP-Kittel und auf besonderen Wunsch:

Der Bruzzler- Duzler

Es war sehr schwierig den Duzler in dieses Kostüm zu bringen. Größere Mengen Zucker und Alkohol waren nötig. Vermutlich braucht er einen Psychiater, wenn er das Bild von sich sieht.

Kommentare:

  1. Deine Faschingsduzler sind super!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Enerim, danke für die Zusendung der Datei. Ist ausgedruckt, die Vanillelady soll nur noch dafür einen passenden Platz suchen. Am besten einen neben dem Toro Ballerino :-)

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frollein,

    was für gelungene Faschingsduzler!!! Der Bruzzler tut mir ein bisschen leid, das Bild musst du unbedingt vor ihm verstecken :)
    Dein schöner Wolkenduzler steht oberhalb meiner Küchentür und ab und zu übt er sich im Fliegen - sehr elegant schwebt er dann in flatterigen Bögen durchs Schlafzimmer und landet dann meist vor der Decke der kleinen Hexe - die hat ihn zum Glück noch nicht als zu jagendes Federvieh entlarvt. Aber irgendwie dürften die beiden eine besondere Anziehung zueinander haben ;)
    Herzliche Aschermittwochs-Grüße
    Dania
    (Ps: Steine bewegende Schmetterlinge machen mich seeeeehr neugierig!)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja den Giraffen-Wolpertinger und den "Ladybird" am schönsten!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Bruzzler-Duzler ist der Hammer...ein bisschen Mitleid habe ich jetzt schon...hoffentlich sieht er sich nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt lustig!! Was geht nur in deinem Kopf vor sich?? ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schöhön! Das hast du toll umgesetzt alles =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. och nö och nö, ich hoffe es ist wirklich nur eine verkleidung ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Ins Käferchen bin ich spontanVerliebt....ZUCKER!!!
    Das Brathähnchen (Broiler :o) ...nun ja, *gacker*...echt gelungen....total lecker...aber irgendwie schon ein bisschen ....makaber :o)

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!