Dienstag, 19. Februar 2013

And the Gewinner is ....

Trommelwirbel!
Ich hoffe ich habe mich hier nicht verrechnet und alles richtig gezählt.
Mit 42 von 67 Stimmen gewinnt das duzlerblaue Gürteltier von Daria vom Lüthjenhof.

Der Sieg ist dein!!!
Sie hat mir schon erzählt, dass sie kein Hardwarekalendermensch ist, deshalb darf sie sich etwas anderes wünschen.


Alle anderen Mützensenderinnen sollen auch nicht zu kurz kommen. Ihr dürft euch ebenfalls etwas wünschen, quasi Trostpreis. Die jeweiligen Mützenduzler gibt es ohnehin.
Also bitte überlegen und dann entscheiden, denn Duzler, etwas gemaltes oder etwas gezeichnet, ich schau was machbar ist, schließlich mach ich ja nicht nur in Duzler.

Allerdings muss ich sagen  Kalender habe ich nicht mehr viele. (gott sei dank)
Aber einen verlose ich unter den Kommentiererinnen, sofern sie einen Namen angegeben haben und sich dann rechtzeitig melden, ansonsten wird weiter verlost.

So und nun bitte ich um Ruhe ich werde nun per Random Generator eine Zahl generieren lassen, dann Bug Shooten ...
Aha
... Dann die Kommentare abzählen. Beim silbernen Löffel geht es los, alles was ohne Namen kommentiert hat fällt raus, ebenso meine eigenen oder gelöschten Kommentare.
Demnach, müsste das der 27. Kommentar sein.
Herzlichen Glückwunsch! 
Melde dich doch bitte bei mir per mail, dann schicke ich dir deinen Kalender zu.




Kommentare:

  1. Ahhhh - ich freue mich sehr und danke für Eure Stimme(n).

    Hoffentlich wird das Gürteltier einen festen Platz auf Deinem Haupt einnehmen.

    Übrigens ist es nicht gern allein...eigentlich ist es ein Herdentier. Bei mir wohnen 7 davon *rotwerd*

    Liebe Grüße,
    Daria vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und eine tolle Aktion, Frollein! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und das coolste am Gürteltier ist, das ich die Anleitung habe und mir auch so eine coole Mütze stricke! Oder: Ich versuche es zumindest. *lach*

    Herzlichen Glückwunsch! Es hat Spaß gemacht hier. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!