Mittwoch, 16. Januar 2013

Zwei auf einen ...

Streich, Postweg, Briefzusteller, Kopf!

Ich zeige sie in der Reihenfolge wie ich sie geöffnet habe.
Die Entscheidung welchen Umschlag ich zuerst öffne habe ich mir mit einem leicht zu merkendem Abzählreim erleichtert:
Ein Elefant aus Spanien, knackt mit dem Po Kastanien, knackt sie wieder zu und dran bist du!

Buntine hat mir eine Mütze/ Kappe geschickt und geduzelt hat sie auch noch. Nur einmal wie sie mir versprochen hat, warum eigentlich? Interessant ist ihre Duzeltechnik auf jeden Fall! 
Mein Duzler guckt zwar etwas irritiert ob der neuen Verwandschaft, aber nicht unglücklich.



Die Mütze ist ganz toll genäht, das Braun harmoniert gut mit meinem Teint und Duzelblau  ist auch dabei. Findet ihr auch, dass mir die Mützenform gut steht?


Muddis Mütze war als Zweite dran.

Als ich die Rasmus auspackte ist mir zum ersten Mal so richtig aufgefallen, was ich für einen riesigen Kopf habe. Zuerst war ich nämlich etwas erstaunt. Aber gleich aufgesetzt und siehe da die Mütze passt nämlich dank Übergröße perfekt und hält dank der Fütterung mit blauem Kuschelfell wunderbar warm, auch farblich bringt sie frischen Wind auf meinen Kopf.


Bommeln finden die Duzler sowieso klasse. 


Ob noch was kommt? Ein Käppchen, ein Mützchen, ein Deckelchen?

Kommentare:

  1. Sie ist da!!! *freu*

    Ja, sie sieht groß aus. Ich habe aber selber 57cm Kopfumfang und das blaue Kuschelfell trägt halt "ein klein wenig" auf. Dafür ist es super warm! Kalte Ohren hast Du damit nicht. ;o)

    Nun hab ich doch einen Wunsch.... Das Bild vom Rasmus-bemützten-Duzler... Darf ich das klauen?!? Der ist ja zu cool!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    diese beiden Mützen stehen dir super gut, viel besser als die Wurmmütze weiter unten die gefiel mir gar nicht gut an dir. Ist nur mein Geschmack.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Coooole Mützen!!!! Und jaaaa da kommt noch was!!! Gibst Du mir noch zwei bis drei Tage Zeit?? ;-) Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...also ich möchte dann am Ende noch mal alle deine Mützen mit Kopf nebeneinander sehen: Dann sag ich auch noch was...
    Außerdem braucht man ja für verschiedene Gelegenheiten verschiedene Mützen.
    Hast du denn selbst schon einen Favourit?

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt gefaellt mir die genaehte Muetze am Besten. Steht Dir echt gut.

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  6. Super, die Kappe ist ja schon gut angekommen, ein Hoch auf die D.P !
    Sieht super aus, gefällt mir sehr gut an Dir (Bin froh das sie passt...Schnitt hab ich extra für Dich gemacht kann ich dir gerne mailen). Schön das Dir auch die Farben gefallen..hab lang überlegt, hatte noch grau, lila, rot und grau....hab dann aber zu cognac und türkis gegriffen;-)
    Die Karte ist am PC gescribbelt, ist ein lustiges Programm und da ich am Montag grad mal rumgescribbelt hab lag es nahe;-)....wie du auch hier sehen kannst. http://buntine.blogspot.de/2013/01/habt-ihr-schon-mal-gescribbelt.html
    Immer einen warmen Kopf und viel Freude mit deinen Mützen (die Ohrenmütze ist auch sehr hübsch !) wünscht Dir,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Also einen Favoriten habe ich noch nicht.
    Die Zwiebelturm oder wurmmütze habe ich seit letzter Woche auf, sie ist schön leicht und engt nicht ein. Die Rasmus ist eigentlich Super, kommt auch definitiv bei eisigen Temperaturen auf meinen Kopf. Vorher zerfließe ich darunter. Die genähte passt richtig gut zu meiner Kopfform.
    Ich bin so gespannt, was noch kommt.

    AntwortenLöschen
  8. Das hat ja wunderbar geklappt!

    AntwortenLöschen
  9. Yeah....die genähte Mütze ist großartig....trage selbst derzeit solch eine Form. Ich find die an Dir wundervoll!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!