Montag, 14. Januar 2013

Wäre das schön...

... wenn man immer eine kleine Sonne bei sich haben könnte, die einem das Herz wärmt und Sonnenstrahlen schenkt.

Den Duzlern hat Tabeas Idee so gut gefallen, da mussten sie einfach mitziehen.


Ich freue mich auf diese Woche.
Seit ein paar Tagen bin ich offiziell zu meinem ersten Markt vor Ostern angemeldet.
Das  bedeutet für mich, jetzt muss ich planen, wie will ich was präsentieren und auch bei den Preisüberlegungen muss ich nun mal zu Potte kommen.
So ein Drehkartengestell wäre eine schöne Möglichkeit oder eine Präsentation der Originale an Wäscheleinen, auf denen dann kleine Filzduzler sitzen. Noch so ein Plan: Filzen!

Ich habe zwar nur einen Tisch, aber vielleicht kann ich ja auch noch eine gute Freundin (nach Bindlach zwinker) ins Boot holen und ihr dafür ein paar Karten von mir mitgeben.
Nur Anmeldungen für Eier haben sie wohl schon genug.

Hier wird also viel geplant und jeder Rat ist hochwillkommen.
Außerdem hat sich für die nächsten Tage eine weitere Mütze angekündigt.
Ich bin gespannt und wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich ja klasse an und viel Spaß bei der Planung:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Tabea-Sonnenidee ist wirklich schön.
    Für den Markt, die Planung wünsch ich dir viel Spaß!
    Die Filzduzler auf der Wäscheleine sind eine Superidee, mir würde das gefallen :). Kennst du diese Wäschetrockner, klein, haben schon Klemmen dran und man kann sie an die Heizung bzw. ans Fenster, eine Stange, die Garderobe... hängen? So habe ich vor zwei Jahren Aurels Kartenkunst "ausgestellt". Oder, als Alternative zum Kartendrehständer: bei Depot (gibt's das bei euch?) gibt's diese Tassenständer - früher hat man auf sowas Flaschen getrocknet, Preis halbwegs i.O., da könnte man sicher auch was draus machen.
    Jetzt bin ich ganz baff, dass ein Kalender zu mir unterwegs ist und werde mir was (Hübsches) überlegen.
    Eine gute Woche - schneit's bei euch jetzt auch so viel?
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ! Unsere Mütze ist auch schon zugeschnitten und wartet auf Vollendung. Die wäre dann aber eher was für den Übergang ... ist das auch ok ? LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Zwinker ;)

    ich lasse heuer Creussen ausfallen - siehst du, wenn du meine Markttermine aktualisierst... ;)
    Und mein erster Markt ist heuer was ganz Großes - Seligenstadt bei Frankfurt!
    Aber ich kann dich nach Grassemann nehmen...
    Meld dich noch mal.

    Und die Ringelmütze finde ich auch sehr schön - setz die doch mal "vorne schräg" auf.

    Liebste Grüße,
    KAthrin

    AntwortenLöschen
  6. ich finde ja eher, die sonne wird hier wie ein luftballon gehalten, weniger wie ein hündchen ;)

    und ich bedanke mich sehr herzlich für deinen wunderbaren kalender! ich halte ihn in ehren und hänge ihn gleich neben unsere anderen zwei. einen literaturkalender und einen arche kinderkalender. dann habe ich noch den schönen standkalender von frau müller. ob ich den auch aufhänge? mal sehen.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!