Sonntag, 27. Januar 2013

Mützen/ Hutpost!

Gestern am völlig unerwartet ein Päckchen für mich an.
Bestellt hatte ich nichts, also konnte es nur eine Mütze sein und siehe da, ich lag fast richtig.

Ein Filzhut in Duzlerfarben von Lady Sibyll.
Hutform passt zum Kopf, nicht zu groß nicht zu klein. Er wird also keine Runde mehr in der Waschmaschine drehen.


 Kommentar vom Guten: "wenn du ihn jetzt noch richtig aufsetzt, siehst du fast hübsch aus."
 Grrrrr! Im Piesacken sind wir hier Meister.
Ich hoffe mal ich habe ihn richtig aufgesetzt. Mir gefällt er jedenfalls so am besten, wie ich ihn jetzt aufgesetzt habe.
Ja und was flüstert mir der Duzler hier? 

Na, dass er euch begeistert ist.
Wer hätte das gedacht, das diese Aktion solche Kreise zieht, Demnächst kommt nämlich noch ein Packerl aus der Schweiz.
Ihr seid so toll! Bin hin und weg.

Einen wunderschönen Sonntag euch allen
Ich begebe mich heute auf die Suche nach dem 12tel Blick.


Kommentare:

  1. mensch, das projekt ist wirklich ein voller erfolg! ich bleibe zwar bei meiner aussage, aber auch dieser hut ist tragbar für dich! du bist nun wirklich für diverse situationen gerüstet und ich möchte mal einsehen, dass nicht alles türkis sein kann ;) dann kannst du ja bald deine ollen mützen entsorgen. ist doch auch schön, wenn man sich von so vielen notlösungen trennen kann. dass du heute auf blicksuche bist, höre ich doch gern ;) wir hatten gestern sonnenschein. ob das richtige foto dabei war, weiß ich noch nicht. bin ja überhaupt nicht pingelig. was ich da nun schon rumgeschossen habe ... naja. auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg und einen wunderbaren sonntag mit hoffentlich sonne! und nen gruß an deinen liebsten.

    tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eindeutig die schönste Mütze, wenn's auch eher ein Hut ist,
    lieben Dank auch für die Mail und einen schönen Sonntag von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. "...fast hübsch aus" Nen schönen Menschen entstellt nix! Hoffe, Du hat ihn aus dem Fenster geworfen....nicht den HUT! :o)
    Ich find ihn sehr süß bei Dir.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut gefaellt mir sehr gut an Dir. Vielleicht kleiiiin bisschen mehr nach vorn in die Stirn??
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  5. Der Hut steht dir gut :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Also, mein Mann meinte gerade, dass der Hut dir sehr gut steht ;-)
    Aber er ist auch ein bischen voreingenommen *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Hut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Superschön der Hut und er steht Dir gut ! Nun hast du wirklich was für jede Gelegenheit....und wenn's so weiter geht mit der Mützen/Hut-flut bald für jeden Tag eine andere Bedeckung;-)♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh!!!! Die ist auch ganz toll, die würde ich auch gerne tragen aber ich habe eine kleinere Kopf! ;-)

    Liebe Irene,
    dein Päckli ist heute auf dem Deutschenpostschalter weggegangen, ich hoffe dass es schnell deine Briefkaste findet!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. Ja - der Hut könnte das Rennen gewinnen.
    Farbe und Form top!
    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!