Dienstag, 29. Januar 2013

Haste mal nen P....

...okal?

Nee, brauch ich sowas?
Oh weh.

Also ihr lieben theoretisch geht diese Aktion am Ende der Woche zu Ende, es sei denn es wird noch ein UFO angekündigt, das innerhalb der nächsten Woche da wäre. Dann warte ich noch ein bisschen.
Am Wochenende besuche ich meine Schwester in der Schweiz, weshalb ich den Gewinner erst am Montag küren würde.
Ich habe mir gedacht, ich setze vorher noch einmal jede Kopfbedeckung ins Bild und stelle eine Umfrage in die Seitenleiste.
Allerdings kann man da nur einmal  abstimmen.
Mhm, also doch Abstimmung per Kommentar?
Was sagt ihr?

Wenn man nach den Kommentaren zum letzten Post geht, könnte es der Hut machen.
Danke für soviel Teilnahme und für die netten Kommentare.
Ich habe ihn nicht aus dem Fenster geworfen (den Guten und den Hut auch nicht), er hat ja auch seine guten Seiten, also der Hut sowieso und derGute auch.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Schweiz und schicke
    heute einfach mal wieder ein "Hallo" an alle Duzler!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, bin ich wirklich so spät dran ?! Ich schau mal, ob ich's diese Woche noch schaffe. Ansonsten bekommste meine Variante später mal vorbeigebracht. Brauchst aber wegen mir net unbedingt mit deiner Abstimmung warten.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. winner. hast du persönlich doch bestimmt schon raus? ich würde die mützen eher nach trageanlass küren ...

    guten abend gute nacht . tabe

    AntwortenLöschen
  4. An dieser Stelle weiger ich mich schlicht bei der Abstimmung mitzumachen!!! ALLE Exemplare sind echt klasse....jede auf seine Weise. Ich freue mich für Dich, daß Dir so viele Blogger einfach so diese schönen Mützen geschickt haben. (Hätte es gerne selbst getan, aber im Moment ist zu viel am kochen :o)) Jetzt wünsche ich Dir noch recht lange eine kalte Zeit, damit Du jeden Tag eine andere Mütze tragen kannst!
    Herzlichst Sandra
    PS.: Ja, ER hat immer IRGENDWO ne gute Seite :o)....sagt er!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!