Freitag, 4. Januar 2013

Hast du nun ne Mütze?

Hast du mal ne Mütze?


Finde bis 1. Februar eine passende Mütze für das Frollein und du wirst reich belohnt!


Ich habe gestern immer mal wieder auf meinen Blog geschaut und gleich die Erste hat mir eine Mütze angeboten, aber dann....

Lauter nette interessierte Kommentare.
Interesse an der Aktion ist also da? Ist doch super!
Klar, aber keiner traut sich so richtig mitzumachen, dabei haben gestern 199 Leute meinen Blog angeklickt.

Ich fasse zusammen. Muddi ist dabei und Heike (Hallo ;-)) auch.
Da geht doch noch was!!!
Ich mache heute etwas, was ich eigentlich nicht mache, ich frage mal direkt an.
Wünscht mir Glück ihr Interessierten damit diese Aktion nicht im Sand verläuft!


Kommentare:

  1. Das ist doch mal ne witzige Aktion.....ich freu mich schon auf die Resultate und denke noch etwas darüber nach :o) Sehr sympatisch, das Frollein!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. versprochen frolleinchen, wenns für ne mütze für dich nicht reichen sollte, gibts wenigstens ein kopfbedeckungsspecial bei mixit!
    herzliebst zum abend birgit

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!