Mittwoch, 23. Januar 2013

Erste Hilfe nötig?


Dieser Duzler wäre bestens vorbereitet!

Kommentare:

  1. Schwester Duzler? Gibt es da auch eine Arzt dazu? Und wo ist denn der Patient? ;-) Putzig wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber beruhigt! So ist dem gestrigen Duzler also doch geholfen, sollte er sich geschnitten haben.
    Schönen Abend dir (und den Duzlern)!
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gut gerüstet ist der neue Duzzler :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. woher weiß er das? ich hatte mir die fingerkuppe abgeschnitten. halbe fläche, komplettabtrennung ;) geht schon wieder. ist etwas lästig aber heilt super. nen duzler hätte ich gern zur seite gehabt! beim nächsten mal vielleicht.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!