Donnerstag, 24. Januar 2013

Eine Mütze!

Juchuu, yeah, es gibt wieder ne Mütze zu bewundern!
Auftritt Duzler:

Die liebe Andrea von der Knopfbüchse hat mir dieses wunderbare Exemplar zugeschickt.
Schade das die Regenbogenstickerei auf dem Foto nicht so schön zu sehen ist.
Die Mütze ist weich, anschmiegsam, bedeckt die Ohren, behält trotzdem Form und sitzt nicht zu eng.

Auftritt des Frolleins:





Andrea näht wunderbare Kleidung für ihre zwei zuckersüßenKinder.
Aber Andrea kann auch für Große, wie man nun an mir und auch öfter mal an ihr zu sehen bekommt.
Ich bin gespannt, wie ihr dieses Modell bewertet.

Kommentare:

  1. Oh wunderschön!!! Bald hast Du genug Mützen für die nächsten 3 Winter. :o)

    Ich LIEBE "meinen" Duzler, hab ich das schon mal gesagt?!? Ich freu mich jedes Mal wieder drüber, wenn ich meinen Blog aufrufe. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. interessanter schnitt. kannst du tragen! wobei farblich und überhaupt, für mich, die erste nicht zu toppen ist.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ha - da ist sie ja gelandet!! :-)
    Freut mich!! und ich finde, sie sthet Dir auch gut!! Bin mal gespannt, welches der vielen tollen Modelle letztlich der Favorit sein wird! Und was sagt bislang der Liebste dazu?? Dem Duzler steht die Mütze übrigens auch echt gut!! Darf ich mir die Bilder für einen Post mitnehmen?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß, die Mütze steht dir auch super ! Bei der fiesen Kälte bist du bestimmt froh um deine steigende Mützenauswahl;-)
    Liebste Grüße, ♥ Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das sieht ja mal richtig toll aus!
    Die steht Dir sehr gut ♥

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!