Mittwoch, 9. Januar 2013

Die ersten Mützen sind da!

Na ja, eigentlich noch nicht,
aber die Duzler haben sich schon mal überlegt, dass sie die Mützen dann auch mal aufsetzen und hier im Blog präsentieren wollen.
Sie finden es nämlich gar nicht so toll, dass nur ich hier mit all den tollen Mützen, die da kommen werden rumprotzen darf.
So könnte das dann aussehen, haben sich die Duzler gedacht.


hmh ja, so könnte es aussehen.... oder auch nicht!?
Ich bin jedenfalls genauso gespannt wie ihr!

Kommentare:

  1. :) Herrliche Mützen für die Duzler sind das! Wobei, ich steh ja auf Kuppel-Turm-Sternmützen, zumindest, wenn ich sie bei anderen sehe :)
    Oh, du hast dich doch bedankt! Ich freu mich, dass du Freude hast! Und dasHerbstliche hat ja schon so lange bei mir auf dich gewartet, zuerst wollt ich's wieder rausnehmen, dann dachte ich mir, es passt trotzdem ;) und ich denke nicht, dass dem Schneemann neben/über/auf der Heizung zu warm ist - ich glaube sogar, er ist ganz froh, dass er aus warmer Wolle ist und dieses Jahr nicht frieren muss.
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Unterwegs seit 10.07 h :-) Dieses Mal als komplett frankiertes Päckchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. kannst sie ja auch noch drunterstopfen, oder? also das frollein die mütze und die duzler!

    liebe grüße
    t

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das sieht ja nach einer lustigen Mützenparade aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nanu? Ich hab dann doch kein Slouchhat gestrickt,
    sondern eine Mütze, die genauso aussieht wie die vom 2. duzler von links!
    Morgen geht sie auf die Reise...

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!