Freitag, 21. Dezember 2012

Nun aber ....

.....schnell...


Schon der 21. und aller Voraussicht geht heute nicht die Welt unter.
Einige Wissenschaftler behaupten sie hätten das ganze neu berechnet und es würde sich eigentlich um den 14. April. 2014 handeln.
Nun ja, ich bin kein großer Fan von diesen Theorien.

Ich habe mich heute besonders über die Adventspost von Katja gefreut, einmal, weil ich ihren Hasen so sympathisch finde und dann, weil ich Katja so sympathisch finde.

Deine "Nun aber schnell"-Liste ließ sich sehr schnell füllen und rasch noch erweitern.
Ich glaube ich hätte gleich ein paar Kopien davon machen sollen.


Kommentare:

  1. So eine nette Liste bräuchte ich auch, dann wär ich wahrscheinlich beim Abarbeiten etwas motivierter ;-)

    Eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee mit der Liste!
    Ich wünsch Dir auch einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende und schon mal ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Hasewn habe ich nach dem Bemalen noch lackiert ... war sehr aufwändig, sah aber irgendwie schöner aus :-)

    Schön, dass meine kleine Liste schon zum Einsatz gekommen ist.

    Ich wünsch dir besinnliche und firedvolle Weihnachten! Und eine gute Reise!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!