Samstag, 15. Dezember 2012

Frau hat einen Neuen....

... Spleen.

Das Frollein klebt jetzt Glasnuggets auf Geschenkpapier oder Duzler, mit dem Plan sie als Magnete zu verschenken

... oder doch lieber behalten?

Gestern kamen schon die Wochenendesadventspostbriefe an.
Jucchuu!
Auf die 16 muss ich mich natürlich noch gedulden.
Dafür kann ich mich schon über die hübsche 15 freuen!


Lauter schöne Stempel und Gestanztes wirklich schön zusammengestellt.
Danke liebe Kaze ;-) 

Heute werfe ich doch noch einmal den Ofen an, auch wenn ich eigentlich ganz andere Sachen machen müsste.
Aber die Frist für den Kalender habe ich dank stressiger Woche jetzt doch schon überschritten.
Wer sich also schon darauf gefreut hat von mir noch einen Kalender vor Weihnachten zu bekommen, das wird leider nichts mehr.

Aber wer Duzlerfan ist nimmt ihn vielleicht auch noch im Januar?
Übrigens, wie meine komplette Familie!
Autsch!

Den für 2014  fange ich dann schon im Januar an und er wird ab September zu erwerben sein.
 Versprochen!

1 Kommentar:

  1. schöne klunker! ich habe so kleine blaue glasteile ... damit funktioniert das vielleicht auch ;) sehen richtig fein aus.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!