Montag, 31. Dezember 2012

Alles schön sauber?

Hier bereiten sich die Duzler gerade auf ihre Silvesterparty vor.


Die Deko vom letzten Jahr wird geputzt, abgewedelt, gefeudelt und gewienert.
Kann man ja mit etwas Sachverstand erneuern und wiederverwenden.

Es wird wohl eine "Bring alles selbst mit Party", da hier noch nix gekocht wird.
Ich hoffe nicht, dass sie planen sich selbst bei uns mit zum Essen einzuladen.
Denn das gibt dann wieder eine Sauerei.
Ich sag nur angeschickerte Duzler sind kein Ponyballet!

Euch allen wünsche ich einen Guten Rutsch und ein ganz fantastisches Jahr 2013!

Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    schön, von dir zu hören - hoffentlich gehts deinem Gebiss besser ;)

    Wir grillen - bei diesen sommerlichen Temperaturen wohl das Beste; bei uns bringt auch jeder mit, was auf den Grill soll, und eine Kleinigkeit fürs Buffett.
    Dafür ist die Bude aber voll - 20 Erwachsene, 20 Kinder und wir 5 ;)

    Naja, dafür schlafen wir erst mal im neuen Jahr ganz lange - wir müssen zum Glück nicht fahren ;)))

    Auf baldiges Wiedersehen,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. nein sägt dem neuen jahr nicht gleich die stelzen ab!!! wünsche den duzlern und ihrer zeichnerin einen wunderbaren jahesausklang und gute aussichten auf das neue jahr. liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir von ganzem Herzen einen wundervollen jahresausklang und einen besonders guten Start ins 2013! Es wird ein gutes Jahr werden, das spüre ich und ich freu mich schon auf den herzloichen Austausch!

    Alles Liebe und vielleicht putzen die Duzler dann wenigstens die Küche :-)

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Happy new year den Duzlern und Dir (hihi, das reimt sich sogar;)
    Ich hoffe ihr hattet es nett an Silvester und wünsche ganz herzlich das Beste für die kommenden 12 Monate im Jahr 2013!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hab einen tollen Start in das neue Jahr mit möglichst so vielen kleinen Glücksmomenten wie zum Ende des vorigen (aber ohne Zahnschmerzen). :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!