Samstag, 1. Dezember 2012

Adventspost - Liste 2

Heute ist der 1. Advent, ich habe schon Plätzchen gebacken, heute wird ramschgewichtelt, auf der Arbeit für das Wichteln gelost und ich durfte das erste Türchen/ Briefchen öffnen!


Zickimicki greift eindeutig den Neontrend auf!
Was man auf dem Foto nicht sieht, der Baum ist aus Holzimitatfolie geschnitten.
Witzig und toll umgesetzt!


Weil ich keine Extra Haltevorrichtung habe und meine Kärtchen einfach an die Lichterkette hänge, sich das aber schlecht fotografieren lässt, mache ich einen virtuellen Kalenderpicker.
Dann habt ihr von der wachsenden Zahl meiner Kärtchen auch etwas!
Den gibt es ab morgen immer ganz oben in meinem Blog.
Wer also den aktuellen Blogeintrag lesen will muss etwas runterscrollen.
Nummer 1 ist schon angepickt.

Ja und jetzt verpacke ich eifrig meine Beiträge fürs Ramschwichteln.

Danach muss ich mich ein wenig beeilen, denn ich habe noch keinen Adventskranz und möchte ihn teilweise selber binden. An der Tür hängt auch noch nix. Grmpf!


Kommentare:

  1. Eien schöne Idee mit dem Kartenkalender :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebes frollein, eine tolle übersicht hast du da erstellt. ich habe dich gleich mal verlinkt an der sammelstelle ;) wünsche dir einen wunderbaren samstag! wir haben prachtwetter. bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das wird ein toller Kartenkalender, wie es aussieht! Bin schon gespannt, die weiteren zu sehen!
    Der Wirbelwind war heute morgen schon ganz aufgeregt: "Mama, Papa, die Engeleins waren da!" - der 'Adventbaum' ist allerdings nicht ganz fertig geworden, weil der Wirbelwind vor Aufregung gestern nicht einschlafen konnte und immer wieder aufgewacht ist. Aber das hat dem ganzen Zauber nichts geschadet - der erste Glasengel wurde heute ausgepackt und baumelt fröhlich am Baum ;) - wir machen heute trotz Schnupfen und Husten und Halsweh einen Ausflug und schauen uns eine billigere Wohnung an, halt uns die Daumen!
    Dir viel Spaß beim Ramsch- und Arbeitswichteln!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ! So eine richtige Zickimickikomposition...ein Traum, einfach wunderschön ! Deine Übersicht ist ganz wunderbar, klasse Idee !
    Bin schon gespannt auf weitere Post und eine wunderbar aufregende Adventszeit,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, deine Übersicht! Und sie hat mir erstmal meinen Denkfehler klargemacht: ich habe quer gestaltet, aber was solls. Ich freue mich riesig, wie sich alle freuen und wünsche einen schönen ersten Advent!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Echt super, die Idee mit dem Kartenkalender, ich muss schon sagen! Gucke trotzdem hier rein, obwohl ich die Karten ja selbst bekomme! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Karte und das süsse Teelicht!
    :-)
    Noch ein wenig warten und antwort naht!!

    Nadine

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!