Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventspost 5. Dezember


Tuut tuut, jetzt komme ich, sagt mir diese Karte.
Also das feine Schneiden liegt dir auf jeden Fall, ganz filigran, hat tania, die 5 herausgelöst, dadurch springt einem die Zahl direkt entgegen und auch die witzige Ente macht ganz schön was her!
Knallig rot, wie der Umschlag, habe ich nun einen schönen Farbakzent an meiner Adventspostlichterkette und auch auf der Pinwand.

Da möchte man doch glatt vom Corsa-vom Schnee-befreien auf Ente-vom Schnee-befreien umsteigen!


Kommentare:

  1. meine 4 ist anders, weil ich doch auf der anderen liste bin ;) konnte ja keiner ahnen, dass ich so viel post aus der paralleladventsliste bekomme ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))) ))))))))))))))))))))))))))))

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. coole karte, gell?
    übrigens, natürlich kannst du dir gerne das bild mit dem teelicht mitnehmen. ich kann es dir auch, wenn du magst, noch mal ohne meinen schriftzug da drin schicken.
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool...eine Schneeente...eine wahrhaft aussterbende Rasse;-)♥BunTine

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!