Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventspost 4. Dezember

Wie ich heute nach Hause kam und meinen Nase in den Briefkasten steckte, war die Enttäuschung groß!
Keine Adventspost, doch dann.....


....Aaaah!!!!
Adventspost 5 und 6 sind heute auch schon bei mir eingetrudelt.
Meine Post wurde abgefangen und  ich musste sie mir beim Guten  abholen.

Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen zu zeigen, was ich da schönes bekommen habe!
Gestempelt mit Goldfarbe und bestickt.

Die Karte macht sich gut an meiner Adventslichterkette. Es tut ihr gut, das sie nicht überladen ist.
Danke Mond, für die wirklich schöne Karte!





Kommentare:

  1. Das freut mich, Frollein Enerim! Und vielen Dank auch für Deine Karte. Die Idee mit dem Teelichtbild ist auch sehr schön, das werde ich sicher basteln :-)

    Viele liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch das Bäumchen...bislang eine sehr stimmige Sammlung...bin schon gespannt auf 5 + 6 !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus das Bäumchen :O)
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!