Montag, 3. Dezember 2012

Adventspost 3. Dezember


Schaut mal, dass ist die Adventspost von der lieben Marja von Spielpause
Ich fand ja den Umschlag schon total interessant.
Mit dem gedruckten Adventspost ist es ein richtiger Hingucker und das Umschlagpapier was zum Streicheln.

Auch ihre Karte finde ich klasse, das Querformat schlägt zwar in meinem Kalender aus der Art, aber ich habe es einfach hochkant angeheftet.


Sie schrieb in ihrem Blog, von der Schwierigkeit, auf einem so kleinen Format zu arbeiten:

"Die Karte nicht zu überfüllen und doch auszugestalten. Und am Ende ein stimmiges Gesamtbild zu kreieren... pfff... mal sehen, wo das noch hinführt. "

Also,das ging mir auch so  und ich finde, das hast du geschafft!




Kommentare:

  1. Was gibt es Schöneres als echte Weihnachtspost!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön :-) angekommen... ich freue mich, wenn Du dich freust! Die Streichelumschläge habe ich vor einigen Jahren mal aus Japan mitgebracht, dort gibt es ja so wundervolle Papeterie... Sie haben nur leider nicht für alle gereicht...

    Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. liebe irene, deine adventspostübersicht ist wundervoll! und deine 2 hängt bei mir und ich erfreue mich so sehr daran - eine echte kleine enerim;)durch meine reise bin ich in verzug geraten mit dem präsentieren, aber das wird in kürze nachgeholt;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!