Sonntag, 23. Dezember 2012

Advent, Advent, ...

... ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, 
dann steht das Christkind vor der Tür.



Hier seht ihr die 24 Lichtlein, die mir die Vorweihnachtszeit erhellt haben.
Ich sage allen Danke schön!



Mein Blog macht jetzt Festtagspause.
Ich melde mich spätestens am 30.12. mit neuer Energie zurück.
Die ein oder andere Blogrunde, werde ich wahrscheinlich trotzdem drehen.

Euch allen wünsche ich ein Frohes Fest!


Kommentare:

  1. Liebes Frollein,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja huch du schlingel, hast schon alle kärtchen gepflückt ;) ich wünsche dir schöne weihnachtstage! liebe grüße von der tabea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Enerim,

    ich hoffe, du hattest ein wundervolles Fest und wie ich sehe, ist auch bei dir die 23 eine 24.
    Das beruhigt mich jetzt etwas, denn ich war schon leicht verwirrt, als ich den Briefumschlag geöffnet habe.
    Fehlt aber letztenendes noch die 24.

    Allerdings hat sich Tabea ja richtig schön ins Zeug gelegt und eine wundervolle 24. gezaubert, als wenn sie´s geahnt hätte :-)

    Hab eine schöne Nachweihnachts- und Jahresübergangszeit,

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. liebstes frollein,
    hab dank für deine sammlung! gelegentlich war ich auch verwirrt und am ende gings mir wie katja - hatte schon angst, die 24 von liste 2 übersehen zu haben.
    aber tabea sei dank, ist ja nun alles vollständig;)
    hab noch eine schöne festagszeit!
    und sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!