Donnerstag, 1. November 2012

Was für ein Tag ...

... der goldene Herbst.
Gestern hat er sich noch einmal in seiner ganzen Schönheit gezeigt und da jetzt alle Kürbisse auch unbeschnitzt wieder bewundert und verwertet werden dürfen gibt es heute ein Kürbisbild.



Ich denke, bis auf einen Kürbis sind alle irgendwie zuordnbar. Oder?

Nächste Frage: Kalenderbild. Ja oder Nein?
Wenn ja, dann Oktober?

Kommentare:

  1. kalenderbild ja. schöne kürbisauswahl. ich bin kein kürbisking, daher kenne ich nicht alle namen.

    tabea grüßt aus flau grau mit feuchtigkeit von oben

    AntwortenLöschen
  2. Feines Sortiment hast Du da gezeichnet und passend für ein Kalenderblatt wäre das auch! Natürlich für den Oktober...Kürbismonat adé!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da bist Du mir sogar zuvorgekommen, hatte Deinen Kommentar noch garnicht gesehen!
      Ich bin dieses Jahr auch ganz m`s Kürbisschnitzen herumgekommen und habe die schnelleren einfachen doko-Mumien-Lichter für ausreichnd erklärt ;o) Hat niemeand gemeckert...und heute gibt es nochmal KürbisLasagne mit lecker Käse überbacken!!!!
      Einen schönen Tag noch!

      Löschen
    2. Sorry, das "e" ist noch halloweengeschädigt ;o) Sollte DEKO heißen und die anderen Tippfehler bitte einfach überlesen. Muß nun in die Werkstatt ;)

      Löschen
    3. Achso...und den Kürbis, den Geschnitzten, habe ich beim Nachbarn als Fotomodell "gemopst"!
      Jetzt is aber wirlich alles gesagt :D

      Löschen
  3. Kürbissorten a la Enerim....Super !
    Bei mir in der Gartenhütte schlummert noch ein Spagettikürbis vor sich hin...hoffe er lebt noch....♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. ...einzig die zwei grünen links... ;) kann ich nicht so recht zuordnen;)

    Bei uns ist ja immer im September schon Kürbisfest - aber ich gebe dir gerne recht: für mich ist auch der Oktober der Kürbismonat.
    GAnzklar Kalenderbild ;)

    Ich habe in 24 TAgen Weihnachtsmarkt - Schloss Zeilitzheim.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Bild!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!