Donnerstag, 15. November 2012

Sternla also ...


Heute geh ich wieder auf die Arbeit!
Ich huste zwar noch und auch die Nebenhöhlen sind noch nicht ganz frei, aber noch ein paar Tage daheim und mir fällt die Decke auf den Kopf.
Aber ich fühle mich auch schon wieder fit.
Mal schauen wie es geht.
Immerhin habe ich Frühdienst und darf schon um zwei gehen.
Wünscht mir Glück.

Kommentare:

  1. hübsche duzler!

    ich glaube, ich habe jetzt auch sowas. so ein stecken an den wangenknochen ... und so ... und magendarm liegt hier auch im haushalt rum. och nö. och nö ...

    dir viel energie für die arbeit!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, dich hat es ja richtig fies erwischt :(
    Gute Besserung erstmal weiterhin und dann kommen sicher auch die Ideen wieder.
    Ich bin ehrlich gesagt auch noch garnicht in weihnachtlicher Stimmung, obwohl es hier heute schon richtig knackekalt war, echt winterlich mit Rauhreif und so!
    Alles Gute!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!